Andares Marketing & Kommunikation und XORTEX

Grillen & Chillen für einen guten Zweck Ehrensache!

Als Andares Marketing & Kommunikation zur „Grill-Pool-Challenge“ nominiert wurde, machte beim ersten Anlauf das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Am 26. Juli 2018 jedoch war es für das St. Martiner Unternehmen so weit: Es wurde gemampft, gefeiert und natürlich auch gespendet.

Bei der sogenannten „Grill-Pool-Challenge“ werden Unternehmen von anderen Firmen herausgefordert, binnen zwei Wochen eine Grillfeier zu veranstalten. Wird diese Challenge nicht erfolgreich absolviert, muss für einen guten Zweck gespendet werden. Andares Marketing & Kommunikation nahm die Nominierung durch die Internet-Agentur XORTEX, einen langjährigen Partner, an – und musste aus Wettergründen auch prompt verschieben. Nun wurde die Grillerei nachgeholt, was nicht nur die Teams von Andares und Herausforderer Xortex freute, sondern auch Sandra Frank: Für den Sterntalerhof, ein Hospiz für chronisch und unheilbar kranke Kinder im südlichen Burgenland, konnte sie einen Spendenscheck entgegennehmen. Andares-Geschäftsführer Andreas Höllinger freute sich, diese Organisation unterstützen zu können – Dietmar Pointner von Xortex schloss sich an und verdoppelte den gespendeten Betrag spontan. Im firmeneigenen Garten kam beinahe die gesamte Mannschaft von Andares und Xortex zusammen und verbrachte einen gemütlichen Nachmittag und Abend mit bester Stimmung, köstlichen Grill-Spezialitäten von Christian Übermasser und dem Wohlwollen des Wettergotts.

Weitere Fotos sind auf https://www.cityfoto.at/content/de/fotogalerie/14222 zu finden.