Unsere Botschafter

Der Sterntalerhof ist diesen wunderbaren Menschen dankbar, die ihre Prominenz und ihr Netzwerk in den Dienst unserer Arbeit stellen:

Gerold Rudle
Schauspieler, Kabarettist und Moderator
Ursula Wex, Violoncello
Mitglied der Wiener Philharmoniker, der Wiener Staatsoper und Leiterin der Musikwerkstatt Ober St. Veit

Wenn man mitten im Leben steht, Beruf, Kinder und die vielen kleinen „Problemchen“ des Alltags...

Dr. Paul Iby
Ehemaliger Bischof der Diözese Eisenstadt
Ralf Schweighöfer
Managing Director von DHL Express Austria

Seit vielen Jahren unterstützen wir den Sterntalerhof, weil uns die vielen herzzerreißenden...

Mag. Marie Osterbauer-Hofer
Geschäftsführerin OHO-Consulting, Executive-Coach und Führungskräftetrainerin

Mich für den Sterntalerhof engagieren zu dürfen erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit! Denn aus...

Frank Hoffmann
Schauspieler und Intendant († 2022)

Über viele Jahre hat uns Frank Hoffmann seine unverwechselbare Stimme geliehen, um unsere Arbeit zu...

Marguerite Harnoncourt
Dipl. Psychologische Beraterin, LSB

Als Mutter von drei gesunden Kindern, weiß ich wie dankbar man für dieses große Geschenk sein muss....

Univ. Doz. Dr. Erwin Hauser
Primar und Kinderarzt
Florian Zwiauer
Erster Konzertmeister der Wiener Symphoniker
Hans Goger
Expeditions-Bergsteiger

Die Mitarbeit beim Projekt Sterntalerhof gibt mir die Möglichkeit, etwas von dem Glück, das ich...

Reinhold Schärf
Unternehmer und Eigentümer der Schärf-World
Steffen Hofmann
Ex-Fußballprofi und Legende des SK Rapid Wien
Barbara van Melle
ORF-Redakteurin und Moderatorin

Als Mutter von vier Kindern bin ich zutiefst überzeugt davon, dass es im Leben keinen schwereren...

Rainer Predl
Extremläufer - Rainer läuft und läuft und läuft

Es ist mir eine Ehre, laufend für den Sterntalerhof als Botschafter unterwegs sein zu dürfen!

Mag. Rudi Luipersbeck
Ehemaliger Direktor der Kurbad Tatzmannsdorf AG

Mich für den Sterntalerhof einzusetzen, das mache ich von Herzen gerne.